insidegames

Dark Souls 2 – Speedrun in 20 Minuten durchgespielt

Veröffentlicht 4. Juni 2014 | 9:40 Uhr von Marcel




Mit Dark Souls 2 hat die Entwicklerschmiede From Software einen würdigen Nachfolger entwickelt und veröffentlicht. Während die meisten Spieler über 50 Stunden für einen Durchgang benötigen, versuchen eingefleischte Speedrunner die Zeit massiv zu drücken. Dem User Distortion2 ist das jetzt offenbar gelungen. Er kann Dark Souls 2 in knapp 20 Minuten durchspielen, nutzt dazu allerdings Allerei Bugs und Glitches.

Es versteht sich von selbst, dass sich jeder Spieler seine eigene Meinung über die Ausnutzung von Glitches und Bugs bilden sollte. Auch überlassen wir es euch, ob und in wie weit ihr dem Speedrunner Respekt zollen wollt. Anschauen, Urteil bilden, kommentieren – wir sind auf eure Ansichten gespannt. Direkt im Anschluss findet ihr den Speedrun.

Wer im Übrigen noch mit einem Kauf von Dark Souls 2 liebäugelt, sollte mal unseren Testbericht anschauen.

Dark Souls 2 – Speedrun in 20 Minuten durchspielen


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dark souls 2 in 20 minutes gameplay
  • dark souls 2speedrun tips und tricks
  • dark souls 2 20 minutes
  • <>dark souls 2
  • Dark souls 2 speedrun 20 minuten

- ANZEIGE -


*