insidegames

Dark Souls 3 – DLC-Pläne von From Software näher vorgestellt

Veröffentlicht 12. Juli 2016 | 17:12 Uhr von Sandra




Dark-Souls-3-01_2016-screenshot-5

Dark Souls 3 wird voraussichtlich zwei Spiele-Erweiterungen erhalten, wovon die erste im Herbst 2016, konkreter Release: tba, erscheinen soll.

Dark Souls 3 Co-Direktor und From Software Präsident Hidetaka Miyazaki hat sich ein einem Interview zu den DLC-Plänen geäußert und erklärt, dass das Team aktuell am ersten von zwei DLCs arbeiten würde. Man sei natürlich noch nicht fertig, aber er könne zumindest schon einmal einen groben Ausblick liefern, auf was sich Dark Souls 3-Spieler einstellen können.

Laut Miyazaki baue der erste der beiden Dark Souls 3 DLCs auf den vorigen Spielen auf. Es soll neue Gebiete zum erkunden geben, aber auch neue Feinde und neue Ausrüstungsgüter.

Ebenfalls, so heißt es weiter, werde man mit wenigstens dem ersten von zwei Dark Souls 3 DLCs eine neue Hintergrundgeschichte liefern. Dies soll wohl einen neuen Ort in Dark Souls 3 thematisieren, der zudem ein anderes Spielgefühl vermitteln würde.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dark souls 3 dlc


- ANZEIGE -


*