insidegames

Dark Souls 3 – gamescom Gameplay Demo veröffentlicht

Veröffentlicht 8. August 2015 | 21:41 Uhr von Marcel




Bandai Namco und From Software haben vor der gamescom in Köln bekannt gegeben, dass Dark Souls 3 zum ersten Mal auf der Messe anspielbar sein wird. Die Kollegen von IGN haben es sich nicht nehmen lassen und die gamescom Demo aufgezeichnet. Das Gameplay-Video vermittelt ein paar Impressionen zum bockschweren Rollenspiel.

Wir haben es uns darüber hinaus auch nicht nehmen lassen und selbst Hand an Dark Souls 3 gelegt. In unserer Vorschau verraten wir, wie sich das Spiel weiter entwickelt hat und klären auch die Frage, ob Dark Souls 3, wie seine Vorgänger, ebenfalls eine satte Herausforderung werden wird.

Dark Souls 3 erscheint im Frühjahr 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

16 Minutes of Dark Souls 3 Gameplay – Gamescom 2015


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2015 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*