Dark Souls 60h Spielzeit, keine Demo und keine DLCs - insidegames

Aktuelle News Mehr »

- ANZEIGE -

insidegames

Dark Souls 60h Spielzeit, keine Demo und keine DLCs

Veröffentlicht 9. Februar 2011 | 13:41 Uhr von Keysjore




Dark Souls

In einem Interview mit 4Gamer hat Hidetaka Miyazaki von From Software einige Details zu dem Nachfolger von Demon’s Souls preisgegeben.

Dark Souls soll eine Spielzeit von ca. 60 Stunden haben, während im Vergleich Demon’s Souls grade einmal rund 30 bis 40 Stunden dauerte.

Desweiteren kommentierte er das es keine Demo für Dark Souls geben werde, es sei einfach nicht möglich eine Demo zu erstellen zu diesem Titel. Außerdem sei er ohnehin nicht gut darin, Demos zu produzieren.

Für die Zukunft von Dark Souls sind bis jetzt keine Erweiterungen geplant laut Miyazaki. Die Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt DLCs zu erstellen sei aber durch die Dark Souls Engine gesichert. Sollten DLCs irgendwann in Erwägung gezogen werden, wären sie wahrscheinlich kostenlos.

Dark Souls ist der geistige Nachfolger des PS3 Hit Demon’s Souls, und soll noch vor Ende des Jahres für PS3 und Xbox 360, von Namco Bandai veröffentlicht werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News, Xbox 360 News
Tags: , , , ,

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dark souls ps3 erweiterung
  • dark souls pc demo

  • dark souls erweiterung
  • dark souls spieldauer
  • dark souls spielzeit
  • dark souls demo pc
  • dark souls demo

  • spielzeit dark souls

- ANZEIGE -

*