insidegames

Dark Souls – In Japan verschoben

Veröffentlicht 9. August 2011 | 16:13 Uhr von Marcel




Dark Souls

Entwicklerschmiede From Software und Publisher Bandai Namco haben bekannt gegeben, dass das Rollenspiel Dark Souls in Japan verschoben wird. Im Gegensatz zu Amerika und Europa wird dort nur eine Playstation 3 Fassung von Dark Souls vertrieben. Statt am 15. Septemeber 2011 wird das Rollenspiel erst am 22. September 2011 im Handel erscheinen.

Einen Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt. In den anderen Territorien soll die Auslieferung wie geplant von statten gehen.

Quelle: Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dark souls pc termin verschoben

  • dark souls verschoben


- ANZEIGE -


*