Dark Souls - Nachfolger in der Mache? - insidegames

Aktuelle News Mehr »

- ANZEIGE -

insidegames

Dark Souls – Nachfolger in der Mache?

Veröffentlicht 9. März 2012 | 20:46 Uhr von Daniel




Dark Souls 150x150

Der Hardcore-Titel Dark Souls konnte gar nicht schlechte Absatzzahlen von sich sehen lassen, auch wenn die Zielgruppe dieses Spiels nicht wirklich der Mainstream ist. Doch die Reihe ist damit ganz und gar nicht abgeschlossen, wie sich das zuständige Entwicklerteam von From Software kürzlich zu Wort meldete. Vielmehr sollten sich die Fans noch auf einiges gefasst machen, was im Anmarsch sei. Ob das nun Download-Inhalte oder gar ein Nachfolger wird, hat man noch verschwiegen.

Eine “Einschränkung” wird es hier nicht geben, da man schon immer auf die Core-Gamer gesetzt hat. Da das heutzutage ein ziemlich gewagter Schritt ist, könnte es gut sein, dass man die eigentliche Zielgruppe noch erweitern möchte.

Quelle: xbox-newz.de


- ANZEIGE -


Kategorien: News, Playstation 3, PS3 News, Xbox 360, Xbox 360 News
Tags: , , , ,

Weitere News und Spiele zum Thema

Autor: Daniel

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dark soul nachfolger
  • nachfolger von dark souls
  • dark souls nachfolger 2012
  • dark souls nachfolger release
  • dark souls nachfolger

  • dark souls ps3 nachfolger news
  • dark souls 2 nachfolger
  • dark souls nachfolger e3

- ANZEIGE -

*