Dark Souls: Prepare to Die Edition - Release-Datum für Konsolen bekanntgegeben - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dark Souls: Prepare to Die Edition – Release-Datum für Konsolen bekanntgegeben

Veröffentlicht 28. August 2012 | 6:19 Uhr von Lucardis




Dark Souls gamescom 2011 Screenshot

Vor wenigen Tagen, am 24. August ist die Prepare to Die Edition von Dark Souls bereits für den PC erschienen. Konsolenliebhaber wurden allerdings im Dunkeln gelassen, wann man sich auch auf Xbox 360 und Playstation 3 “aufs sterben vorbereiten” kann. Die Warterei auf ein offizielles Releasedatum hat aber endlich ein Ende gefunden. Die Warterei auf den anstehenden Release geht jetzt aber erst richtig los, denn noch bis zum 26. Oktober 2012 muss man sich gedulden.

Die Dark Souls: Prepare to Die Edition enthält etwa 10 Stunden mehr Content, wie z.B. neue Bosse, Gegner, Items Ausrüstung und NPCs.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Dameddla sagt:

    Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil, weiss jemand schon wann der kommen soll?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dark souls prepare to die release date
  • dark souls prepare to die edition ps3 release
  • dark souls prepare to die edition erfolge
  • dark souls prepare to die erfolge
  • <>dark souls prepare to die edition ps3
  • dark souls prepare to die edition xbox release date
  • dark souls prepare to die ps3 release date
  • dark souls prepare to die edition ps3 release date


- ANZEIGE -


*