Dark Souls - Über 1,5 Millionen Einheiten ausgeliefert - insidegames

insidegames

Dark Souls – Über 1,5 Millionen Einheiten ausgeliefert

Veröffentlicht 2. November 2011 | 15:49 Uhr von David

Letzte Änderung 3. März 2013




Dark Souls 150x150

Der Nischentitel Dark Souls aus dem Hause Namco Bandai ist seit dem 7. Oktober für die Xbox 360 und für die Playstation 3 erhältlich und wurde über 1,5 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert. Dies gab der Publisher heute mit stolz geschwellter Brust bekannt.

Um eine genauere Übersicht zu schaffen wurden auch die einzelnen Zahlen der Verkaufsgebiete enthüllt. Dabei kam heraus, dass 620.000 Stück an den nordamerikanischen, 470.000 Einheiten an den europäischen, 370.000 Einheiten an den japanischen und ungefähr 40.000 Stück an den restlichen asiatischen Handel ausgeliefert wurden.

Wer noch über einen eventuellen Kauf nachdenken sollte, kann sich ja die Meinung der insidegames-Redaktion im Testbericht zu Dark Souls durchlesen, welchen ihr hier *klick* findet. Die Limited Edition mit aufwendiger Verpackung, schickem Artbook, Soundtrack und mehr ist übrigens zum Standart-Preis zu haben.

Quelle: andriasang.com


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dark souls leitfaden
  • dark souls verkaufszahlen pc
  • dark souls
  • dark souls pc verkaufzahlen
  • dark souls verkaufszahlen
  • <>dark souls pc verkaufszahlen
  • dark souls test

- ANZEIGE -


*