insidegames

Darkest Dungeon – Release-Termin für Ende September 2016 bestätigt

Veröffentlicht 4. August 2016 | 16:18 Uhr von Sandra




Darkest-Dungeon

Darkest Dungeon hat sich ganz schön Zeit gelassen, soll aber jetzt endgültig Ende September 2016 für PS Vita und Playstation 4 im PSN Store als digitaler Download erscheinen wie John Lindvay vom Entwickler Red Hook Studios bestätigt hat.

Der Dungeon Crawler mit rundenbasierten Kämpfen Darkest Dungeon wurde im Dezember 2014 während der Playstation Experience offiziell angekündigt und hätte, so die Informationen seinerzeit, im Verlauf des Jahres 2015 veröffentlicht werden sollen. Seit Januar 2016 ist Darkest Dungeon für PC (Steam) verfügbar und ab dem 27. September 2016 soll es dann auch final für PS Vita- und PS4-Spieler soweit sein, dass sie sich mit den „psychologischen Belastungen von Abenteurern“ auseinandersetzen können.

 

Darkest Dungeon – Release Trailer [OFFICIAL]


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • darkest dungeon insidegames


- ANZEIGE -


*