Darksiders 2 - Action-Adventure wird verschoben - insidegames

insidegames

Darksiders 2 – Action-Adventure wird verschoben

Veröffentlicht 18. April 2012 | 16:48 Uhr von Seraf

Letzte Änderung 21. Juli 2012




darksiders-2-logo-150x150

Der Publisher THQ verschiebt die Veröffentlichung des Action-Adventures Darksiders 2 von Juni diesen Jahres auf den August. Diese Bekanntgabe fand auch schon Bestätigung seitens des Entwicklers Vigil Games auf der offiziellen Webseite.

Erste Andeutungen auf die Verschiebung tauchten bereits vor einigen Tagen auf, wo THQ-Chef Danny Bilson noch einmal ausdrücklich darauf hinweist, dass Darksiders 2 erst auf dem Markt erscheinen würde, wenn es auch wirklich fertig ist. Diese Argumentation übernahm der Entwickler selber auch und fasste dies wie folgt zusammen: “Der Termin wurde verschoben, damit wir sicherstellen können, dass die hohe Qualität erreicht wird, die wir uns als Ziel gesetzt haben.”

Als möglichen Grund für die Verschiebung seie aber nicht die zusätzlich geplante Wii U Version Schuld, sondern eher, dass dem Action-Adventure noch einige Feinheiten fehlen würden. Vigil Games selber verdeutlichte bei der Bekanntgabe noch einmal, dass man keinerlei Inhalte aus dem Spiel entfernen werde, nur um einen Zeitplan einhalten zu können.

Quelle: Gamestar


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Wii U News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • darkseider 2 veröfentlichung schweiz
  • darksiders 2 cut
  • darksiders 2 review
  • <>darksiders 2 geschnitten
  • darkseider2
  • darkseider2/
  • darksiders 2 pc verschoben
  • darksiders 2 trophäen

- ANZEIGE -


*