insidegames

Darksiders 2 – Creative Director Joe „Mad“ Madureira verlässt Vigil Games

Veröffentlicht 25. Oktober 2012 | 9:00 Uhr von Sandra




Joe Madureira

Creative Director Joe “Mad” Madureira gibt via Twitter bekannt, dass er die Entwickler Vigil Games verlassen hat. Madureira war u.a. Mitbegründer der Vigil Games und zuletzt als Creative Director für Darksiders 2 (PC, PS3, Wii U, Xbox 360) zuständig als auch tätig. Laut eigenen Angaben will Madureira künftig sozusagen wieder „back to the Roots“ aktiv werden und sich wieder mehr mit Comics und/oder deren Entwürfen sowie Gestaltung beschäftigen. Madureira ist in ‚zeichnenden Kreisen‘ kein Unbekannter, hatte er in der Vergangenheit u.a. Artworks für Marvels „Uncanny X-Men“ oder auch „Astonishing X-Man“ entworfen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*