Darksiders 2 - Exklusiver "Last Sermon" Trailer - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Darksiders 2 – Exklusiver “Last Sermon” Trailer

Veröffentlicht 18. Juni 2012 | 19:40 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




darksiders-2-logo-150x150

Ich sah ein fahles Pferd und darauf einen fahlen Reiter. Der Name des Pferdes war Pestilenz und der Name des Reiters war Tod.

Bis zum 21. August 2012 ist es nicht mehr allzu lange und dann dürfen Fans der Apokalyptischen Reiter wieder hoch zu Ross in der Rolle des Todes selbigen verbreiten. Um euch weiter in Darksiders 2 (PS 3, WiiU, Xbox 360) Vorfreuden-Stimmung zu halten, hat THQ ein frisches Video online geschickt, in dem ihr Zeuge der letzten Predigt (“Last Sermon”) werdet. Eine Handvoll überlebender Menschen hat sich in eine Kirche zurückgezogen und lauschen dem Priester, während draußen der Tod und seine Gefolgschaft darauf warten auch die letzten humanen Lebewesen von der Erdoberfläche zu putzen. Zurücklehnen und genießen ist jetzt angesagt – hier das Video, bitte schön:

!

Passend dazu wollen wir es nicht versäumen und darüber informieren, dass sich Jason Rubin, seines Zeichens Geschäftsführer im Hause THQ, noch einmal bezüglich seiner Interview-Aussagen  selbigem geäußert hat. Rubin erklärt auf Facebook, dass sein Statement, es könnte keine weiteren Darksiders-Spiele geben, falsch verstanden wurde. Er wollte damit nicht sagen, dass Darksiders 2 eventuell der letzte Teil der Reihe ist, da er erklärte, dass das zuständige Team tolle Arbeit leiste und sicher auch andere, gut Spiele machen könne.

Vielmehr möchte er klargestellt wissen, dass ihm die Darksiders Spiele gefallen, vor allem den ersten Teil habe er selbst gerne gespielt und dieser habe ihn auch überzeugt. Ergänzend fügt Rubin an, dass die Aussage „die Teams könnten andere, interessante Spiele machen“ auf alle Teams, die für THQ Material liefern, zutrifft und nicht auf die Darksiders-Macher alleine bezogen war. Vielmehr will er es so verstanden wissen, dass man nicht nur mit den tollen Teams, die man an Board hat, neue IPs schaffen kann, sondern auch vorhandene, etablierte Marken weiter ausbaut und supportet. Er wollte zu keiner Zeit den Eindruck vermitteln, mit Teil Zwei sei Schluss. – Da werden Darksider-Fans sicher mehr als nur aufatmen!


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • darksiders 2 erfolge
  • darksiders 2 weitergabe möglich?
  • darksider 2
  • darksiders namen der pferde
  • darksiders 2 pferd namen
  • <>darksiders 2 pferd name
  • darksiders 2 pferd
  • wii u

- ANZEIGE -


*