Darksiders 2 - Making-of-Video zu "Die letzte Predigt" & Angabe zur Lokalisation - insidegames

insidegames

Darksiders 2 – Making-of-Video zu “Die letzte Predigt” & Angabe zur Lokalisation

Veröffentlicht 1. Juli 2012 | 15:51 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 21. Juli 2012




Darksiders 2 News 150x150

THQ präsentiert pünktlich zum Wochenende den Extended Cut und das Making Of zum kürzlich veröffentlichten Live-Action-Trailer „Die letzte Predigt (Last Sermon)“.

Im Making Of Video rückt der aus Game of Thrones, Sons of Anarchy oder Braveheart bekannte US Schauspieler James Cosmo in den Mittelpunkt, der im Video einen Priester spielt. James Cosmo leiht in der US-Fassung von Darksiders 2 dem Anführer der Erschaffer, ein zentraler und wichtiger Charakter, seine Stimme.

Für die deutsche Fassung haben sich die Entwickler ein besonderes Schmankerl einfallen lassen. So kann der Spieler entscheiden, ob er das Spiel mit hochklassigen deutschen Sprechern oder doch lieber in der Englischen Original Ausgabe erleben möchten. Alle Bildschirmtexte und Dialoge sind laut der Pressemeldung vollständig lokalisiert.

Darksiders 2 erscheint am 17. August 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Für einen  späteren Zeitpunkt ist ebenfalls eine Nintendo Wii U Umsetzung geplant.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Wii U News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Dikau sagt:

    Ich freu mich schon riesig auf das Spiel, es wird mir die verregneten Herbsttage verschönern XD

  • Harry734 sagt:

    Wird spannend. Hoffentlich haben die eine überarbeitete Steuerung im Game.

  • Deimos sagt:

    Ein Blick hinter solche Dreharbeiten ist immer schön, besonders da James Cosmo dabei ist (da er als Voiceactor in DS2 tätig ist sollte man sich das Spiel dann wohl auch definitiv auf Englisch “antun” ;) ).

    Der Trailer wirft bei mir aber mehr noch die Frage auf, ob in der Welt von Darksiders wirklich noch Menschen leben (Darksiders 1 erweckte nämlich den Eindruck, dass dem nicht so ist), oder ob man dies nur im Trailer der Fall sein wird. Die Menschheit spielt in der Auseinandersetzung zwar ohnehin keine Rolle, dennoch dürfte das für die spätere Handlung durchaus interessant sein.

  • Rico S. sagt:

    Der Trailer sieht doch mal geil aus und freue mich schon auf das Spiel. Es kann nur Spass machen mit den Hauptcharakter Tod zuzoggen. Kann nur sagen das wird ein Bombastisches Spiel :D Darksiders 1 was schon toll…

  • suedwanderer sagt:

    Da wird sich das zweimalige Durchspielen allein der Synchronisation wegen schon lohnen! Freu mich drauf, hab bei Teil 1 schon alles perfekt umgesetzt gefunden.

  • DopeTeufel sagt:

    sieht richtig gut aus

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • darksiders 2 deutsche synchro

  • DARKSIDERS II

  • predigt trophäen


- ANZEIGE -


*