Darksiders 2: Release-Termin wurde offiziell verschoben - insidegames

insidegames

Darksiders 2: Release-Termin wurde offiziell verschoben

Veröffentlicht 19. April 2012 | 11:53 Uhr von Roxy

Letzte Änderung 21. Juli 2012




darksiders-2-logo-150x150

Viele Gerüchte gab es schon seit einer geraumen Zeit. Man spekulierte ob Darksiders 2 nicht wie erwartet im Juni erscheinen wird. Nun äußerte sich THQ dazu und bestätigt damit offiziell, dass der Release Termin verschoben wird.

Das Interview mit THQs Executive Vice President Danny Bilson ließ schon erahnen, dass Darksiders 2 später erscheint, da Fragen zum Release-Termin nicht konkret beantwortet wurden. Nun hat der Publisher offiziell verkündet, dass Darksiders 2 erst im August weltweit erscheinen wird. Als Gründe nannten sie das Ausmerzen einiger Bugs und den letzten Feinschliff. Schwerwiegende Rückschläge hätte es aber nicht gegeben, weshalb sich die ungeduldigen Fans beruhigen können.

Es wurde in der Verlautbarung betont, dass es sich wirklich lohnt, noch ein bischen zu warten. Mit den letzten Arbeiten an Darksiders 2 soll nämlich ein hochqualitatives Spielerlebnis möglich sein und ein überhasteter Release würde einige Risiken mit sich bringen. Vorbesteller können beruhigt sein, die Verschiebung wird ihre Investitionen nicht beeinflussen. Sie alle erhalten ihre Exemplare. Ein genauer Release-Termin steht noch nicht fest und muss erst ausgehandelt werden.

Im August wird Darksiders 2 für Xbox 360, PS3 und den PC erscheinen.

Quelle: spieleradar

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Yoko oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • darksider 2 trophäen
  • lohnt sich darksiders 2
  • darksiders 2 trophies
  • darksiders 2 release
  • <>darksiders 2 trophäen
  • darksiders 2 erscheinungsdatum schweiz
  • darksiders 2 release schweiz
  • darksiders 2

- ANZEIGE -


*