insidegames

Darksiders 3 – Ankündigung scheint möglich

Veröffentlicht 12. Mai 2014 | 20:32 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 11. Juni 2015




Darksiders 2 - Crow Armor

Nordic Games, bekanntlich die neuen Besitzer der ehemaligen THQ-Marke Darksiders, könnten womöglich schon bald Darksiders 3 ankündigen. Grund zu der Annahme liefert ein Facebook-Eintrag von Joe Madureira, welcher bei Darksiders und Darksiders 2: Die Vier Reiter der Apokalypse als Creative Director in der Verantwortung stand.

Madureiras Beitrag zufolge hätte Nordic Games durchaus Interesse daran die Franchise wieder aufleben zu lassen. “DS is not dead” (zu Dt.: DS ist nicht tot) schreibt Madureira dazu und weiter heißt es, dass er er noch nicht genau wisse, wie er in ein mögliches neues Darksiders eingebunden würde. Hoffentlich werden wir alle schon bald aufregende Neuigkeiten zum Weiterbestand der Darksiders-Reihe erfahren, schließt Madureira zu diesem Thema seine Aussage ab.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ist darksiders 3 angekündigt ?
  • <>darksiders 3 ps4 deutsch
  • darksiders 3
  • darksiders 3 termin
  • darksiders 3 gamescom 2014
  • darksiders ps4
  • darksiders 3 2015 deutsch

- ANZEIGE -


*