Darkstalkers – Capcom denkt über Darkstalkers Spiele-Sammlung nach - insidegames

insidegames

Darkstalkers – Capcom denkt über Darkstalkers Spiele-Sammlung nach

Veröffentlicht 14. März 2013 | 9:54 Uhr von Sandra




Darkstalkers Resurrection

Darkstalkers Resurrection ist dieser Tage im PSN Store als auch auf Xbox 360 Live erschienen. Heute gesellt sich die Information hinzu, dass der Entwickler und Publisher hinter Darkstalkers, Capcom, erwägt eine Darkstalkers Spiele-Sammlung auf den Markt zu bringen. Entsprechend soll sich Capcom auf einer Presseveranstaltung geäußert haben, wie die Kollegen von Siliconera und Shoryuken übereinstimmend berichten.

Demnach sehe Capcom vor, dass man in die Darkstalkers Spiele-Sammlung alle fünf bisher erschienenen Beat’em Up Teile der Reihe packe und als Set anbiete. Grundlegend sei die Nachfrage, so wird Tomoaki Ayano, Produzent der Darstalkers-Reihe, sehr gut, so dass eine Spiele-Sammlung durchaus gerechtfertigt erscheint.

Ob die Darkstalkers Spiele-Sammlung auch tatsächlich veröffentlicht wird, bleibt für den Moment noch abzuwarten. Wie Ayano weiter erklärt, wolle man zunächst noch abwarten. Gibt es positive Reaktionen und gute Verkaufszahlen zu Darkstalkers Resurrection zu vermelden, stünden die Chancen sehr gut und das nicht nur hinsichtlich der Darkstalkers Spiele-Sammlung. Es sei dann auch ein guter Anstoß ein komplett neues Spiel der Reihe entstehen zu lassen, erklärt Ayano.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*