Darkstalkers Resurrection - Schlechte Aussichten für einen Nachfolger - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Darkstalkers Resurrection – Schlechte Aussichten für einen Nachfolger

Veröffentlicht 22. Juli 2013 | 23:20 Uhr von Manuel




Darkstalkers Resurrection

Zwar hat man sich seitens Capcom die Arbeit gemacht, und Darkstalkers Resurrection grundlegend überarbeiten lassen, das war aber von vorne herein dazu gedacht um die Reaktionen der Fans darauf auszuloten. Damit wollte man festestellen wie gefragt die Serie bei den Fans überhaupt noch ist, und ob man das Spiel überhaupt an den Mann bringen kann.
Letzteres war eher weniger der Fall, denn wie aktuell Matt Dahlgren, Fighting Game Manager bei Capcom, in einem Interview zu verstehen gegeben hat, befinden sich die Verkaufszahlen auf einem enttäuschenden Niveau.

“Wir hätten mit Darkstalkers Resurrection gernen einen Erfolg gehabt, was aber leider nicht der Fall war. Auf absehbarer Zeit wird es daher nichts mehr neues davon geben.”

Trotz der Enttäuschung will man Darkstalkers nicht komplett zu den Akten legen, aber es kann sehr lange dauern bis man sich an einen neuen Ableger machen könnte.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • darkstalkers resurrection leitfaden

  • darkstalker resurrection leitfaden


- ANZEIGE -


*