Das gibt Ärger - Blu-ray Test / Review - insidegames

insidegames

Das gibt Ärger – Blu-ray Test / Review

Veröffentlicht 31. Juli 2012 | 17:19 Uhr von Marcel




Das-gibt-Aerger-16-150x150

Wie viele Male habt ihr in eurem Leben schon den Satz “Das gibt Ärger” gehört? Könnt ihr euch noch an die möglicherweise unzähligen Male erinnern? Nein? Gut dann sind wir beruhigt,  wir erinnern uns nämlich auch nicht. Mit “Das gibt Ärger” schickt 20th Century Fox eine herzhafte Action-Komödie ins Rennen, die wir auf Blu-ray getestet haben. 

Tuck (gespielt von Tom Hardy) und FDR Foster (gespielt von Chris Pine) sind Arbeitskollegen und dicke Freunde zugleich. Nichts und Niemand konnte die Zwei (bislang) trennen. Nicht einmal der böse Gangster Heinrich (gespielt von Til Schweiger). Doch wie sagt man so schön? Sag niemals nie und da gibt es offenbar doch eine Person, die die Beiden um ihren Verstand bringt. Die Rede ist von der attraktiven Lauren Scott (gespielt von Reese Witherspoon). Jahrelang war sie Single und jetzt hat sie gleich die Chance zwei attraktive Typen zu daten.

Die beste Freundin von Lauren will ihrem Glück auf die Sprünge helfen und so hat sie heimlich ein Profil bei einer Online Single Börse von Lauren angelegt. Entsprechend verwundert und irritiert war die hübsche Frau, als am nächsten Tag die Kameraden schräge Bemerkungen fallen ließen.  Nach dem der erste Ärger verflogen war, hat sich auch schon Tuck mit Lauren via Single Börse in Kontakt gesetzt und verabredet. Kurz nach dem Date lernt Lauren auch dessen besten Freund FDR kennen. Dummerweise wissen die Beiden nichts vom Glück des Anderen. Als die beiden Kollegen auf der Arbeit von der neuen Flamme schwärmen, ist die Überraschung perfekt, als beide zur gleichen Zeit das Foto ihrer Angebeteten dem Anderen zeigen. Beide schließen einen Pakt (Gentleman-Agreement) ab. Doch wer kriegt am Ende die Frau?

Das gibt Ärger ist eigentlich eine Liebeskomödie mit einem Hauch von Action und keine reine Action-Komödie. Das Geplänkel um die holde Frau ist richtig gut gelungen und von grosser Unterhaltung für den Zuschauer. Statt den Schurken Heinrich zu jagen, setzen die beiden CIA-Agenten die Ressourcen lieber zur Überwachung und Erkundung  von Lauren ein. So brechen beide Freunde in der Nacht bei der neuen Flamme ein und platzieren diverse Spionage-Gadgets wie Kamera und Mikrofone um fortan im Bild zu sein.

Aus technischer Sicht erwartet der Käufer von Das gibt Ärger kein neues Referenzbild, aber die Qualität kann sich durchwegs sehen und hören lassen. Wer die Blu-ray Fassung anschafft bekommt zusätzlich die DVD und eine Digital Copy dazu.


- ANZEIGE -


Kategorien: Filme Movie News Test
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • das gibt ärger blu ray probleme ps3
  • ps3 das gibt ärger
  • ice age 4 digital copy läuft nicht schweiz
  • top action und liebeskomödien
  • ted blu ray läuft nicht
  • das gibt ärger auf playstation
  • <>das gibt ärger blu ray review
  • Test das gibt Ärger

- ANZEIGE -


*