Das Schwarze Auge: Demonicon - Der gamescom 2013 Trailer - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Das Schwarze Auge: Demonicon – Der gamescom 2013 Trailer

Veröffentlicht 20. August 2013 | 17:43 Uhr von Manuel




Das Schwarze Auge Demonicon

Seit ein paar Wochen wird es auch immer lauter um das einst von Kalpyso angekündigte Das Schwarze Auge: Demonicon. Davor war die Ruhe dazu schon fast beängstigend, aber mittlerweile kann man sich sicher sein, das der Titel weiterhin noch am leben ist, und wir irgendwann ein neues Rollenspiel aus dem Das Schwarze Auge Universum in unseren Händen halten können.

Auch Kalypso wird auf der diesjährigen gamescom mit einem eigenen Stand anwesend sein , und da wird es sicherlich auch etwas zu Demonicon zu erblicken geben.
Angedeutet wurde in dieser Richtung genug, und spätesten mit dem folgenden Trailer sollte man sich darüber im Klaren sein.

Mit dem gamescom Trailer stimmt man uns also schon mal passend auf das RPG ein, Nachschub gibt es auf der Messe.

Das Schwarze Auge: Demonicon – gamescom 2013 Trailer

Das Schwarze Auge: Demonicon erzählt die tragische Geschichte der Geschwister Cairon und Calandra, die in einer düsteren Fantasywelt zu Schachfiguren in einem unheilvollen Spiel böser Mächte werden. In einer feindlichen Umgebung voller dämonischer Einflüsse, Konflikte und Magie ist ihre Verbindung sowohl Fluch als auch Segen zugleich.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 News PC News PS3 News Spielemessen Trailers Trailers Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dsa demonicon gamescom 2013

  • gamescom trailer


- ANZEIGE -


*