Das Schwarze Auge: Demonicon – Erscheint für PC und Konsolen - insidegames

insidegames

Das Schwarze Auge: Demonicon – Erscheint für PC und Konsolen

Veröffentlicht 29. Juli 2013 | 11:15 Uhr von Ricky




Das Schwarze Auge Demonicon - Cover

Kalypso Media arbeitet schon seit längerem an dem neuen Action-Rollenspiel Das Schwarze Auge: Demonicon, welches Ende Oktober 2013 für PC erscheinen wird. Doch nicht nur PC-Spieler dürfen sich in die neue Fantasy-Welt stürzen, auch Konsolen-Spieler werden bedacht. So soll DSA: Demonicon 2014 ebenfalls für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen; Einen konkreten Release-Termin gibt es bisher noch nicht.

In Das Schwarze Auge: Demonicon wird die Geschichte der der Geschwister Cairon und Calandra erzählt, welche in einer mehr als düsteren Welt auf der Suche nach der eigenen Vergangenheit sind.

Kalypso Media verspricht eine Wendungsreiche Story mit moralischen Entscheidungen, welche Einfluss auf die Spielwelt haben sollen. Außerdem soll ein einzigartiges Magie-, und ein actionreiches Kampfsystem den Spieler lange bei Laune halten.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dsa pc game

  • das schwarze auge ps3 trophy

  • das schwarze auge demonicon ps3

  • demonicon erfolge


- ANZEIGE -


*