David Jaffe geht! - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

David Jaffe geht!

Veröffentlicht 9. Februar 2012 | 21:46 Uhr von Jan Bonino




Eat_Sleep_Play_Logo-150x150

Wieder einmal verlässt ein Entwickler ein Studio und will ein neues Studio gründen. Dieses Mal ist es David Jaffe, verantwortlich für die God of War oder Twisted Metal Reihe, von Eat Sleep Play.

Laut dem neusten Tweet von ihm, wird er das Entwicklerstudio spätestens in drei Monatenverlassen und ein neues Studio gründen. Dabei will er sich mehr auf Spiele für Hardcore Gamer konzentrieren. Nebenbei will er sich Gedanken über die kommenden Konsolengeneration machen.

Quelle: consol


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*