insidegames

Dawngate – E3 2014 EA kündigt MOBA Spiel an

Veröffentlicht 9. Juni 2014 | 21:34 Uhr von Jan Clement




Electronic Arts - Logo

Wer denkt, der MOBA Markt ist mit League of Legends und Dota 2 schon genügend bedient, der irrt. EA plant mit Dawngate den Einstieg in genau diesen Markt und will dabei neue Wege gehen. So wurden für Dawngate die Grundsteine des MOBA gesucht und auf diesen ein neues Spiel aufgebaut, auch um nicht als Klon dazustehen. Dabei wird mit professionellen MOBA Spielern gearbeitet und auf deren Feedback gehört. Ebenso besteht das gesamte Entwicklerteam aus Spielern, die dieses Genre lieben. Auch sollen auf den Karten und durch die Charaktere dem Spieler die Storys nahe gebracht werden, welche im Spiel enthalten sein werden.

Ein genaues Release Datum sowie für welche Systeme Dawngate erscheinen wird ist bisher noch nicht bekannt.

Dawngate Gameplay 1080p HD (E3 2014)


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Spielemessen Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Great Healer oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler und Student der Sozialen Arbeit in Köln!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dawngate ps4

  • die neuen ea games spiele juni

  • dawngate wege


- ANZEIGE -


*