insidegames

Day of the Tentacle Remastered – Neuer Trailer und LiveCast Coverage Video verfügbar

Veröffentlicht 8. Dezember 2015 | 23:13 Uhr von Sandra




Day-of-the-Tentacle-Remastered-Screenshot

Vor über einem Jahr kündigte Double Fine eine Neuauflage des Adventure-Klassikers Day of the Tentacle mit einigen Screenshots, die ihr hier nochmals anschauen könnt, an. Seither war es etwas ruhig um Day the Tentacle Remastered geworden, was sich jedoch heute ändert, da nicht nur neues Videomaterial verfügbar ist, sondern auch ein Release-Zeitraum benannt worden ist.

Während der Playstation Experience 2015 lies Double Fine verlauten, dass Day of the Tentacle Remastered im März 2016, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4 und PS Vita erscheinen wird. Passend dazu gibt es auch einen Trailer, der die schon mal einen Ausblick auf die angekündigte überarbeitete Grafik des Titels liefert. Freunde des alten Stils werden natürlich auch auf ihre Kosten kommen, denn per Knopfdruck kann einfach zwischen Original und Remake gewechselt werden.

PlayStation Experience 2015: Day of the Tentacle Remastered – PSX Trailer | PS4

PlayStation Experience 2015: Day of the Tentacle LiveCast Coverage


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS Vita News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*