insidegames

Daylight – Neuer Grusel-Trailer „Don’t look back“ veröffentlicht

Veröffentlicht 6. Januar 2014 | 19:20 Uhr von Sandra




Entwickler Zombie Studios und Publisher Atlus haben zum kommenden Survival-Horror-Adventure Daylight einen weiteren Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Der Trailer bietet euch gut eine Minute lang dunkle, mystische Einsichten. Damit untermauert sich das Spiele-Thema, da ihr der virtuellen Haut von Sarah Gwynn im Mid Island May Krankenhaus nicht nur verschiedene Zeitsprünge erlebt, sondern auch euch auch dem Grauen erwehren müsst. Gespielt wird in First Person-Ansicht und als Hilfsmittel steht euch vorzugsweise ein Mobiltelefon zur Verfügung.

Daylight erscheint 2014, konkreter Termin: tba, für PC und Konsolen exklusiv für Playstation 4.

Daylight – Don’t look back Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News PS4 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*