insidegames

Daylight – Neues kommentiertes Gameplay-Video veröffentlicht

Veröffentlicht 2. Juli 2013 | 16:59 Uhr von Sandra




Daylight

Entwickler Zombie Studios hat ein frisches Video zum kommenden Horror-Action-Adventure Daylight veröffentlicht. Das rund acht minütige Material entstand während der E3 2013 in Los Angeles und Jared Gerriten, Studio Director der Zombies Studios gibt einige erklärende so wie visuelle neue Eindrücke preis. Daylight erscheint europaweit 2014 für PC und Playstation 4. Ein konkreter Release-Termin wird gesondert bekanntgegeben.

Daylight – kommentiertes E3 2013 PS4-Gameplay:

Daylight – worum geht es eigentlich? Ihr übernehmt die Rolle einer scheinbar hilflosen Frau und müsst ihr durch ein heruntergekommenes Hochhaus helfen. Gespielt wird in der Ego-Ansicht (First Person). Die Räume bauen sich nach dem Zufallsprinzip auf, so dass ihr beim zweiten bzw. wiederholten Male durchspielen immer wieder andere Zimmer vorfindet als beim Verlauf davor. Als Hilfsmittel dient euch u.a. ein Handy, mit dem sich Hinweise aufspüren lassen, so dass ihr den Weg aus dem Hochhaus heraus finden könnt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News PS4 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • daylight trailer gameplay


- ANZEIGE -


*