insidegames

Days Gone – 80-minütige Gameplay-Demo gewährt weitere Einblicke

Veröffentlicht 26. November 2018 | 20:07 Uhr von Sandra




Days-Gone-screen-06.2018

Der Open-World-Survival-Horror-Mix Days Gone, der aktuell exklusiv für Playstation 4 bei den Sony Bend Studios entsteht, präsentiert sich mit einer neuen, sehr umfangreichen Gameplay-Demo.

Satte 80 Minuten Material stehen euch nachfolgend zur Verfügung, da ihr jede Menge Eindrücke von den Umgebungen, dem eigentlichen Gameplay, Gegner, Aktionsmöglichkeiten und mehr gewinnen könnt. Grund genug an dieser Stelle vorsorglich eine Spoiler-Warnung auszusprechen!

Zuletzt machte Days Gone mit der Release-Verschiebung Schlagzeilen. Sollte der Playstation-exklusive Titel Ende Februar 2019 erscheinen, teilte Sony im vergangenen Monat mit, dass man diesen Termin nicht halte könne und deshalb Days Gone erst am 26. April 2019 erscheinen könne. Als Grund für die Verschiebung des Days Gone Veröffentlichungstermins wurde genannt, dass die Bend Studios noch Zeit für das Feintuning benötigen würden und man es vor allem auch aus dem doch recht vollen Release-Monat Februar 2019 nehmen wolle.

DAYS GONE – 80 Minutes of Gameplay Demo (PS4 2019) Zombie Game

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*