insidegames

Days Gone – Gegnerhorden zum Leben erweckt in „Behind the Scenes“-Video

Veröffentlicht 9. April 2019 | 18:13 Uhr von Sandra




Days-Gone-E32017-Screen-01

Ende dieses Monats erscheint das Playstation 4 exklusive Survival-Horror-Adventure Days Gone, welches euch auf die virtuelle Reise in eine Endzeit geprägte Welt schicken wird, in dem ihr euch nicht selten großer Gegnerhorden erwehren müsst.

Und um speziell um diese Gegnerhorden, die in Days Gone auf euch warten werden, geht es in dem nachfolgenden Video, da Sony Bend ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert und erläutert,  wie man eben die Mengen an Gegnern aufgestellt und zu virtuellem Leben erweckt hat. Die Erklärungen werden natürlich mit diversen Gameplay-Ausschnitten und Szenen serviert.

Days Gone kann nach wie vor in verschiedenen Editionen im Handel oder Digital vorbestellt werden. Entwickelt wird das Survivial-Horror-Adventure vom Sony eigenen Studio Bend Studios und zuletzt wurde unter anderem bekannt, dass man sich durchaus vorstellen kann aus Days Gone eine Serie zu machen.

Und wer neugierig ist und wissen will, welche Trophäen in Days Gone erspielt werden können, wirft einfach einen Blick auf die kürzlich geleakte Days Gone Trophäenliste.

Days Gone: How Sony Bend Built the Horde

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation 4 Pro PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*