insidegames

Days Gone – Zombie-Survival Action-Adventure für PS4 angekündigt

Veröffentlicht 14. Juni 2016 | 10:02 Uhr von Fabrice




Days-Gone-E3.2016.Screen

Es ist zwar nicht The Last of Us 2, aber es wäre gelogen, wenn wir sagen würden, dass es nicht so aussieht als wäre es von Naughty Dogs Survival Hit inspiriert worden. Days Gone ist ein Open-World Action-Adventure, dass zwei Jahre nach einer globalen Pandemie spielt.

Days Gone von den Bend Studios (Uncharted: Golden Abyss für PlayStation Vita) folgt einem Biker der in einer von Zombies überrannten Welt versucht zu überleben. Er hat sein Bike, ein schlagkräftiges Waffenarsenal und kann mit seiner Umgebung auf die verschiedensten Arten interagieren, um seine Untoten Verfolger zu erledigen.

Days Gone – E3 2016-Announce-Trailer [PS4]

 

Neben einem kurzen Trailer, hat Sony knapp 10 Minuten Gameplay gezeigt, in der wir den Protagonisten Deacon St. John dabei beobachten können, wie er in einem alten Holzfällercamp versucht einer riesigen Meute an Untoten zu entkommen.

Days Gone – E3 2016 Gameplay | PS4 Demo


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2016 PS4 News Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • days gone zeitexklusiv


- ANZEIGE -


*