insidegames

DayZ – Xbox One Release durchaus möglich

Veröffentlicht 1. Oktober 2014 | 16:48 Uhr von Sandra




Dayz - Logo

Bisher ist das Zombie Survival Spiel DayZ (PC) von Bohemia Interactive nur für Sonys Playstation 4 bestätigt und angekündigt worden. Das ändert sich heute, da DayZ-Schöpfer Dean Hall auf der EGX 2014 erklärt hat, dass DayZ irgendwann in der Zukunft auch für Xbox One erscheinen könnte.

Generell beschreibt Hall DayZ als Multiplattformtitel und dass das Zombie-Gemetzel auch als solcher grundlegend konzipiert wurde. Darüber herrsche bei Bohemia Klarheit und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde man das Spiel auch für die andere Plattformen ankündigen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*