insidegames

Dead or Alive 6: Core Fighters – Grundversion ab sofort kostenlos für PS4 und Xbox One verfügbar

Veröffentlicht 15. März 2019 | 16:40 Uhr von Sandra




Dead-or-Alive-6-Screenshot-10.2018-04

Das Beat’em Up Dead or Alive 6: Core Fighters kann ab sofort wahlweise für Playstation 4- oder Xbox One-Konsolen in der Grundversion kostenlos aus den jeweiligen Stores heruntergeladen werden. Die PS4- als auch die Xbox One-Version des Prügelspiels benötigt je rund 30GB.

Bei der verfügbaren Dead or Alive 6: Core Fighters-Fassung handelt sich grundlegend um eine kostenlose Version des Spiels. Laut Produktbeschreibung sind verschiedene Spielmodi inklusive der Möglichkeit Online zu spielen enthalten. Zum Online spielen werden jedoch, je nach System, ein PS Plus- bzw. ein Xbox Live Abo benötigt.

In der kostenlosen Dead or Alive 6: Core Fighter-Edition stehen spielbare Charaktere nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung. Nicht spielbar ist der Story-Modus, der, wie weitere Kämpfer, gesondert als Download gekauft werden kann.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*