Dead Island 2 - Techland sucht Mitarbeiter - insidegames

insidegames

Dead Island 2 – Techland sucht Mitarbeiter

Veröffentlicht 12. Februar 2012 | 9:22 Uhr von Marcel




dead_island_2

Mit Dead Island gelang Techland dem polnischen Entwicklerteam endlich der heiss ersehnte Durchbruch. Mit den beiden vorherigen Spielen Call of Juarez: Bound in Blood und Call of Juarez konnte sich der Publisher keinen rosigen Namen verdienen. Was wäre also besser geeignet, als einen neuen Dead Island Ableger zu entwickeln und dadurch auch gleich Techland im Markt zu etabilieren?

Diverse Hinweise und Vermutungen auf ein Dead Island 2 gibt es schon seit längerer Zeit, aber bislang sind noch keine handfesten Infos oder eine entsprechende Ankündigung verkündet worden. Doch das könnte sich jetzt sofort indirekt geändert haben. Das Entwicklerteam sucht neues Personal für ein Entwicklungsstudio in Warschau. In der Ausschreibung heisst es zu dem, dass es von Vorteil wäre, wenn man etwas mit dem Zombie Genre anfangen könnte und bereits erste Erfahrungen gesammelt hat.

Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis Dead Island 2 oder eine neues Zombiespiel angekündigt wird.

Quelle: Xbox-Newz


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dead island sucht
  • techland
  • techland games dead island 2
  • <>techland dead island 2
  • <>DEAD ISLAND 2
  • erfolge dead island2
  • dead island 2 gib es
  • techland sucht mitarbeiter

- ANZEIGE -


*