insidegames

Dead Island Definitive Collection – Für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Veröffentlicht 3. März 2016 | 20:03 Uhr von Sandra




Dead-Island-Definitive-Collection

Deep Silver bringt die erfolgreichen Survival-Horror-Spiele Dead Island  und Dead Island Riptide als Dead Island Definitive Collection für PC, Playstation 4 und Xbox One zurück.

Die Dead Island Definitive Collection wird die beiden Spiele Dead Island Definitive Edition sowie Dead Island: Riptide Definitive Edition nebst aller DLCs enthalten, welche vom Entwickler Techland für PC, PS4 und Xbox One neu aufgesetzt wurden. Laut Ankündigung dürfen folgende Überarbeitungen in der Dead Island Definitive Collection erwartet werden:

  • verbesserte Texturen,
  • neue und aufgehübschte Lichteffekte
  •  physikalisch korrekte Schattenwürfe,
  • verbesserte Kantenglättung,
  • überarbeitete Charaktermodelle (Spielfigur, NPCs),
  • verbesserte Weitsicht und Motion Blur Effects (Bewegungsunschärfe),
  • überarbeitetes User Interface.

Weiterhin können Dead Island Definitive Collection Spieler auf einen von Fans generierten Power-Up Mod zugreifen, der in beiden Spielen zur Verfügung stehen wird.

Dead Island Definitive Collection – Announcement Trailer

 

Außerdem ist das 16-Bit-Spiel Dead Island Retro Revenge mit von der Partie. Dead Island Retro Revenge ist ein klassisches Side-Scroller/Endless Runner-Action-Game, welches im Dead Island-Universum angesiedelt ist. Dead Island Retro Revenge bietet – wie der Name es bereits verrät – einen Retro-Look, Leaderboards, Erfolge bzw. Achievements und spielerisch zahlreiche Power-Ups, Super-Attacken und ein Kombo-System.

dead-island-definitive-collection-retro-rampage-screenshot

 

Dead Island: Definitive Collection soll sowohl als digitale und Handels-Version zum Preis von 39,99 Euro (Konsole) bzw. 19,99 Euro (PC) am 31. Mai 2016 erscheinen.

Anmerkung: Dead Island als auch Dead Island: Riptide sind seinerzeit nicht offiziell in Deutschland erschienen, eine Freigabe durch die USK wurde verweigert. Ausländische Veröffentlichungen von Dead Island und Dead Island: Riptide stehen zudem auf dem Index.

dead-island-definitive-collection-screenshot-02 dead-island-definitive-collection-screenshot-03 dead-island-definitive-collection-screenshot-04 dead-island-definitive-collection-screenshot-05 dead-island-definitive-collection-screenshot-06 dead-island-definitive-collection-screenshot-07

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Perfect007 sagt:

    Wohoo … Den ersten hab ich nie durch gespielt. Ab der Stadt hat es mir nicht mehr gefallen. Aber Riptide hab ich immerhin durch. Würde mich ja schon nochmals reizen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Definitive edition dead island insidegames
  • <>dead island definitive edition test
  • <>dead island definitive collection Erfolge
  • Trophäe dead island Definition collection
  • <>dead island definitive edition erfolge
  • dead island retro revenge erfolge
  • dead island retro revenge trophäen
  • Dead island definitiv edition trophäen

- ANZEIGE -


*