Dead Island - DLC noch diesen Monat - insidegames

insidegames

Dead Island – DLC noch diesen Monat

Veröffentlicht 9. September 2011 | 23:10 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 18. November 2014




dead-island-video-game-150x150

Heute war es soweit, Dead Island steht offiziell im Händlerregal. Kaum ist ein Tag um oder haben sich die Wellen gelegt, verkündet Deep Silver heute schon, dass der Download Content (welcher bisher nur Käufern der Limited Edition vorbehalten war) noch diesen Monat verfügbar sein wird. Bei dem DLC handelt es sich um den Blutbad-Arena DLC. Dieser reiht einen ganz neuen Spielmodus in das Spiel und zwar darf alleine oder mit Freunden gegen nicht endenwollenden Wellen an Untoten angetreten werden und eine neue Waffe wird auch mit an Bord sein. Ein genauer Termin oder Preis steht noch nicht fest, wobei beim Preis wohl 800 Microsoft-Points bzw. 10.- denkbar wären-

Quelle: xbox-newz.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*