Dead Island - Patch soll schnellst möglich erscheinen - insidegames

insidegames

Dead Island – Patch soll schnellst möglich erscheinen

Veröffentlicht 24. Oktober 2011 | 16:59 Uhr von Daniel S.




Dead Island Verfilmung - Lionsgate 150x150

In einem aktuellen Interview, bestätigte Deep Silvers Aubrey Norris, dass die Konsolenfassung von Dead Island schnellst möglich mit einem neuen Patch bereichert werden soll. Jedoch kann man derzeit noch keinen Termin nennen. Auch wird man sich keinen Druck machen, da man kein fehlerhaftes Update liefern will.

Norris: “Wir arbeiten daran, dass Update so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Aber wenn wir uns zu sehr beeilen, laufen wir Gefahr, einen schlechten Patch abzuliefern”, so Norris.

Hinsichtlich eines möglichen Termins ergänzt er: “Geht es um Releasetermine, dann üben die Leute auf die Entwickler ungeheuren Druck aus und wenn sich etwas ändert, werden sie wieder sauer. Ich habe einige Mal mitbekommen, wie die Fans sauer werden, wenn die Entwickler eine Verschiebung bekannt geben: ‘Oh es braucht noch mehr Zeit? Dann muss es Mist sein.’”

Quelle: play3


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 Xbox 360
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>dead island patch
  • dead island aktueller patch
  • dead island ps3 neuer patch

  • neuer patch dead island ps3 2012
  • Neuer patch zu dead island
  • dead island weiterer patch
  • dead island
  • ps3 dead island aktueller patch

- ANZEIGE -


*