Dead Island, still alive! Ähm undead! - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dead Island, still alive! Ähm undead!

Veröffentlicht 17. Februar 2011 | 2:34 Uhr von Keysjore




Dead Island

Na wer hätte das gedacht? Dead Island steht von den Toten auf! Ok richtig Tod war der Titel nie es wurde nur totenstill um den Survival-Slasher von Techland (Call of Juarez). Techland arbeitet schon seit einigen Jahren an Dead Island, bis auf ein paar Konzeptgrafiken konnte man bis her noch nicht begutachten. Das ändert sich heute mit diesem eindrucksvollen Trailer. Viel vom Spiel wird zwar nicht verraten aber wir dürfen für die Zukunft gespannt bleiben was aus Dead Island wird.
Details zu einem möglichen Releasedatum gibt es bis jetzt noch nicht.
NewsQuelle: IGN


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Screenshots Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • red dead redemption fortsetzung


- ANZEIGE -


*