insidegames

Dead or Alive 5 Ultimate – Team Ninja hat Interesse an Next-Gen Versionen

Veröffentlicht 19. Juni 2013 | 19:19 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




Dead or Alive 5 Ultimate

Der für Dead or Alive 5 Ultimate zuständige Entwickler Team Ninja hat aktuell erklärt, dass man durchaus Interesse daran habe das Prügelspiel auch für die Next-Gen Konsolen Playstation 4 und Xbox One zu veröffentlichen. Entsprechend habe sich Team Ninjas Director Yohei Shimbori auf der letzte Woche in Los Angeles stattgefundenen Electronic Entertainment Exop, kurz E3 2013, geäußert. Aktuell ist Dead or Alive 5 Ulitmate offiziell für Playstation 3 und Xbox 360 angekündigt und bestätigt; Release: tba..

Ob und wann Dead or ALive 5 Ultimate ggf. auch für Playstation 4 und Xbox One erscheinen wird, bleibt abzuwarten. Die Entscheidung diesbezüglich ist noch nicht getroffen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dead or alive 5 ultimate trophäen ?
  • doa 5 ultimate trophies
  • <>dead or alive 5 ultimate
  • doa 5 ultimate
  • dead or alive 5 ultimate trophäen
  • dead or alive ultimate 5 update
  • dead or alive 5 ultimate news
  • doa 5 ultimate ps4

- ANZEIGE -


*