Dead or Alive 5 Ultimate – Tecmo Koei kündigt Prügler offiziell an - insidegames

insidegames

Dead or Alive 5 Ultimate – Tecmo Koei kündigt Prügler offiziell an

Veröffentlicht 9. Mai 2013 | 8:28 Uhr von Sandra




Dead or Alive 5_logo

Tecmo Koei schickt das bekannte als auch beliebte Prügelspiel Dead or Alive in die nächste Runde, wie die japanische Famitsu berichtet. Versehen mit dem Namen Dead or Alive 5 Ultimate darf sich absehbar wieder auf Playstation 3 und Xbox 360 geprügelt werden. Erscheinen soll Dead or Alive 5 Ultimate im Herbst 2013, konkreter Termin: tba, in Japan. Ein Release bzw. Release-Zeitraum für Europa als auch die USA wurde noch nicht genannt, dürfte jedoch ähnlich veranschlagt worden sein.

Dead or Alive 5 Ultimate wird es einmal mehr darum gehen dem Opponenten erfolgreich auf die Nuschel zu kloppen und als Sieger aus dem Ring zu gehen. Hierfür wird u.a. das Charakter-Repertoire erweitert, wie es heißt. So soll die Kämpferriege beispielsweise mit Momii erweitert werden, welcher einen Auftritt in Ninja Gaiden Dragon Sword (NDS) hatte. Auch in Sachen Stages will man sich an einer Handheld-Version bedienen. So werden Konsolenspieler die Sky City Tokyo Stage erhalten, welche in der PS Vita Version von Dead or Alive 5 Plus zur Verfügung stand.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • doritos crash course 2

  • Dead or Alive 5 Ultimate Edition achievements


- ANZEIGE -


*