insidegames

Dead or Alive 5 – Veröffentlichung im September 2012

Veröffentlicht 12. Mai 2012 | 19:36 Uhr von Sandra




Dead or Alive 5_Tecmo_KOEI_PS3_Xbox 360

Vor einigen Tagen hatte Tecmo Koei einen Gameplay Trailer veröffentlicht, um zu zeigen, was der fünfte Teil der Prügelserie Dead or Alive bieten wird. Zu diesem Zeitpunkt war noch unklar, ob der angepeilte Release-Termin September 2012 Gültigkeit hat, galt selbiger bis dato nur als Vermutung.

Aus einem Geschäftsbericht des Unternehmes geht nun  hervor, dass der Release-Zeitraum September 2012 korrekt ist. Nur noch der finale Tag steht noch zur Benennung aus. Sicher ist dagegen schon, dass Dead or Alive 5 weltweit zur gleichen Zeit erscheinen wird. Die bedienten Plattformen sind Playstation 3 und Xbox 360.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dead or alive 5


- ANZEIGE -


*