insidegames

Dead or Alive 5 – Viele „Kombo-hafte“ nackte Tatsachen

Veröffentlicht 7. August 2012 | 17:07 Uhr von Sandra




Dead or Alive 5_logo

Tecmo Koei hat einmal mehr jede Menge Bilder-Material als auch ein Video zu ihrer kommenden Prügel-Action Dead or Alive 5 veröffentlicht. Vorzugweise lassen die Entwickler gern nackte Tatsachen für sich sprechen, so auch mit den neuen Screenshots, welcher die schlagkräftigen, zudem auch sehr sexy anmutenden Amazonen der DOA-Reihe in ihren neckischen Bikinis zeigt. Natürlich enthalten wir euch diese Bilder nicht vor – beachtet jedoch, dass ihr diese tiefen Einblicke nur erhaltet, wenn ihr zur Collectors Edition (CE) greift. Die CE wartet im Übrigen nicht nur mit diesen aufreizenden Badeanzügen auf, sondern auch mit einem Soundtrack, einem Art-Book sowie einem Poster von Kasumi.

doa_5_ce_-7 doa_5_ce_-6

doa_5_ce_-5 doa_5_ce_-4

doa_5_ce_-3 doa_5_ce_-2

doa_5_ce_-1

Passend zu den „sexy hexy“ Kämpferinnen gesellt sich noch ein neues Video, in welchem die Kombo-Fähigkeit der Kämpfer etwas näher vorgestellt wird. In Aktion zu sehen sind Hitomi, Hayabusa, Chrisie, Bayman und La Mariposa. Tecmo Koei erklärt dazu, dass die Dead or Alive 5 Fighter nicht allein durch bzw. mit ihren Kombos bestehen. Es gäbe Unterschiede, vor allem auch, da nicht alle Kämpfer diese Fähigkeiten haben. Hayabusa z.B. ist ein Kämpfer ohne Kombo-Fertigkeit, jedoch in der Lage Schlag auf Schlag zu setzen. Dieses kombiniert mit dem gekonnten Einsetzen der Deckung, schnellen Reaktionen und Einsetzen des vorhandenen Schlag-Repertoires sind natürlich ebenso effektiv wie Kombos.

Dead or Alive 5 erscheint für Playstation 3 und Xbox 360 europaweit am 28. September 2012.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Screenshots Screenshots Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dead or alive 5 nackt
  • sexyhexy
  • doa 5 nude ps3
  • sexy hexy
  • <>dead or alive 5 nude
  • doa 5 nude
  • dead or alive nude
  • doa nude

- ANZEIGE -


*