Dead Rising 2: Case Zero ist erschienen! - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dead Rising 2: Case Zero ist erschienen!

Veröffentlicht 2. September 2010 | 7:15 Uhr von Marcel




Seit gestern ist Dead Rising 2: Case Zero auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Das Arcade Spiel ist weltweit zeitgleich erschienen ausser in Japan, Korea und Deutschland. Der 400 Microsoft Punkte teure Download verspricht einen kleinen Vorgeschmack aufs kommende Dead Rising 2, dass in rund 3 Wochen im Handel erscheint.

Der neue, schon seit gestern verfügbare, Titel aus dem Hause Capcom erzählt, was nach dem Willamette-Vorfall, aber vor DEAD RISING geschehen ist. Der ehemalige Motorcrosschampion Chuck Green wird zum ersten Mal vorgestellt. Er ist gemeinsam mit seiner Tochter auf der Flucht vor den Zombies und findet sich in einem ruhigen Ort namens Still Creek wieder. Leider entdecken auch die Zombies den Weg in diese kleine Wüstenstadt und Chuck muss den gefährlichen Kampf ums Überleben aufnehmen!


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dead rising 2 xbox live runterladen

  • dead rising 2 case zero wie gross

  • dead rising case zero deutschland download

  • wann ist dead rising 2 rausgekomm

  • dead rising 2 case zero leitfaden


- ANZEIGE -


*