Dead Rising 3 - Das neue Fahrzeug-Crafting Feature wurde enthüllt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dead Rising 3 – Das neue Fahrzeug-Crafting Feature wurde enthüllt

Veröffentlicht 22. August 2013 | 12:07 Uhr von Manuel




Dead Rising 3

Im Rahmen des Presse-Events von Microsoft am gestrigen Tag wurde auch näher auf Dead Rising 3 eingegangen. Gezeigt wurden unter anderem zahlreiche Bilder von den unterschiedlichsten Fahrzeugen. Wie jetzt IGN berichtet wird es ein neues Fahrzeug-Crafting Feature geben, dass es ermöglicht die Fahrzeuge als Waffen zu missbrauchen.

Dahinter versteckt sich eine ähnliche Technik wie das Waffen-Crafting aus Dead Rising 2. Es wird zwingend eine Blaupause benötigt, mit der man mindestens zwei Bauteile miteinander verbinden kann. Mit diesen lassen sich dann nicht nur wie bisher Waffen selbst erstellen, sondern fortan auch Fahrzeuge. Hat man ein Fahrzeug erstellt, lässt es sich in jeder verfügbaren Garage abrufen.

Falls man mit einem Koop-Partner auf dem Weg ist, verfügt jedes Vehikel über einen zweiten Sitz sowie eine Sekundärwaffe.
Ein Beispiel ist eine Mischung aus Motorrad und Dampfwalze gespickt mit Spikes und Flammenwerfer. Diese doch etwas abstrakte Mischung könnt Ihr im folgenden, bereits bekannten Trailer begutachten.

The Best Dead Rising 3 Trailer ever


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*