Dead Rising 3 - Ist ein Release in Deutschland denkbar? - insidegames

insidegames

Dead Rising 3 – Ist ein Release in Deutschland denkbar?

Veröffentlicht 15. August 2013 | 22:02 Uhr von Manuel

Letzte Änderung 17. August 2013




Dead Rising 3

Zur E3 hat Capcom das Xbox One exklusive Dead Rising 3 vorgestellt, das schon mit dem ersten gezeigten Gameplay für mächtig Eindruck gesorgt hat.
Dead Rising an sich war bisher in Deutschland ein rotes Tuch, ein Release von irgendeinem Ableger bislang völlig undenkbar. Doch scheinbar könnte es sein, dass sich mit Dead Rising 3 in der Beziehung etwas ändert.

Nachdem Microsoft seine Liste der Titel bekannt gegeben hat, die man auf der gamescom 2013 am Stand präsentieren wird, war nicht zu übersehen das auch Dead Rising 3 mit dabei ist. Auf den ersten Blick an sich völlig normal könnte das aber ein Zeichen in die richtig Richtung sein. Klar hat am Ende die USK das letzte Wort, aber es wäre doch mal ein Ding wenn endlich mal einen Ableger von Dead Rising durch die Prüfung kommen würde.
Andere Spielserien haben es ja schon vorgemacht das es geht, z.B. Gears of War 3 oder Saints Row 4.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dead rising 3 ps3 kaufen
  • dead rising 3 in deutschland
  • dead rising 3 deutschland
  • dead rising 3 für ps3
  • dead rising 3 ps3 release date
  • dead rising 3 ps3 release
  • <>dead rising 3 ps3
  • dead rising 3 release

- ANZEIGE -


*