insidegames

Dead Rising 4 – Combo-Ween Trailer-Grüße zu Halloween

Veröffentlicht 28. Oktober 2016 | 19:39 Uhr von Sandra




Dead-Rising-4_KeyArt

Capcom hat zum kommenden Action-Schnetzler Dead Rising 4 einen weiteren Trailer veröffentlicht.

Der auf den Namen Combo-Ween getaufte Trailer ist eine blutig-nette Anlehnung an Halloween (31.10.2016), da Frank West seinen Kostümfundus auf seine ihm ganz typische Art präsentiert. Egal ob als Weihnachtsmann, Mech Warrior, Elf, Cowboy oder schlicht mit einem Rudolph The Red Nosed Reindeer-Kopf auf selbigem, Frank macht immer eine gute Figur und erledigt nebenbei noch jede Menge Zombies. Ganz getreu dem Motto „Dressed to kill!“.

Das Dead Rising 4 Combo-Ween Video wurde im Rahmen der YouTube-Show Gameslice mit Geoff Keighley als Moderator erstmals gezeigt.

Dead Rising 4 soll am 6. Dezember 2016 zunächst Zeit exklusiv für Windows 10 PCs und Xbox One erscheinen.

Dead Rising 4 Combo-Ween Trailer

Dead Rising 4 Exclusive Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*