insidegames

Dead Rising 4 – Gameplay-Video zeigt 1000 Kills Challenge

Veröffentlicht 27. Juli 2016 | 17:20 Uhr von Sandra




Dead-Rising-4_KeyArt

Dead Rising 4 wurde während der Comic-Con San Diego vergangenes Wochenende in spielbarer Form präsentiert.

Besucher der Comic-Con hatten Gelegenheit die 1000 Kills Challenge in Dead Rising 4 zu spielen und zu versuchen, ob sie es schaffen in fünf Minuten (oder weniger) 1000 Zombies zu erledigen. Ob HazyRome von The BGB es geschafft hat, verrät nachfolgendes Gameplay-Video, das unter anderem auch einige Eindrücke der Umgebung sowie der zahlreichen Gegner serviert.

Dead Rising 4 soll am 6. Dezember 2016 für Windows 10 PCs sowie zunächst Konsolen exklusiv für Xbox One erscheinen.

Dead Rising 4 1000 Kills Challenge (Gameplay From SDCC 2016)


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*