insidegames

Dead Rising 4 – gamescom 2016 Demo-Gameplay verfügbar

Veröffentlicht 19. August 2016 | 16:39 Uhr von Sandra




Dead-Rising-4-ExoSuit

Dead Rising 4 präsentiert sich neben dem bereits verfügbaren offiziellen gamescom 2016 Trailer mit weiteren Gameplay-Videos.

Frank West kann einmal mehr über die Schulter geschaut werden, wie er sich mit einer wahren Flut an Zombies anlegt und diese, wie meist gewohnt, kreativ und mit den verschiedensten Waffen endgültig ins Jenseits verfrachtet.

Wer noch vorhat der gamescom 2016 in Köln einen Besuch abzustatten, hat die Möglichkeit Dead Rising 4 im Xbox-Bereich (Halle 8, Xbox Booth) anzuspielen.

Dead Rising 4 soll am 6. Dezember 2016 zunächst Zeit exklusiv für Windows 10 PCs und Xbox One erscheinen.

Dead Rising 4 – Gamescom 2016 Full Demo Playthrough

 

Dead Rising 4 | Live from Gamescom!

 

Dead Rising 4 Campaign Impressions


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2016 Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dead rising 4 demo


- ANZEIGE -


*