insidegames

Dead Rising 4 – gamescom 2016 Gameplay-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 17. August 2016 | 13:42 Uhr von Sandra




Dead-Rising-4-ExoSuit

Dead Rising 4 meldet sich, pünktlich zur gamescom 2016, mit einem neuen Gameplay-Trailer zurück, in dem es, wie nicht anders zu erwarten, ordentlich zur Sache geht.

Im aktuellen Dead Rising 4 gamescom 2016 Gameplay-Trailer werden erneut jede Menge Zombies von Frank West fachgerecht in Einzelteile zerlegt, in die Luft gesprengt, verbrannt oder auch zu Eisklumpen gefroren und mit Elektroschocks ein für alle Mal zu Tode gefritzelt.

Dead Rising 4 soll am 6. Dezember 2016 zunächst Zeit exklusiv für Windows 10 PCs und Xbox One erscheinen.

Dead Rising 4 – Gamescom 2016 Gameplay

 

Dead Rising 4 – gamescom 2016 Screenshots

Dead-Rising-4-Exosheet-Infographic Dead-Rising-4-Screenshot-01 Dead-Rising-4-Screenshot-02 Dead-Rising-4-Screenshot-03 Dead-Rising-4-Screenshot-04 Dead-Rising-4-Screenshot-05

- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2016 Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*