insidegames

Dead Rising 4 – Koop-Modus mit 4 Spielern in Video vorgestellt

Veröffentlicht 18. November 2016 | 20:14 Uhr von Sandra




Dead-Rising-4_KeyArt

Dead Rising 4 wird einen kooperativen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler bieten wie Capcom unlängst bekanntgegeben hat. Auf diese Weise können Spieler online im Team gegen die Heerscharen von Zombies vorgehen. Passend dazu gibt es ein erstes Gameplay-Video, da der Dead Rising 4 4-Spieler-Koop-Modus gezeigt wird.

Spieler können für den Koop-Modus auf die Charaktere zugreifen, auf die sie in der Kampagne getroffen sind. Jede dieser Figuren hat seine ganz eigene Waffe. Mit den anderen Spielern geht es darum verschiedene Missionen, beispielsweise das Einkaufszentrum von Zombies zu befreien, zu erledigen. Nach erfolgreichem Einsatz erhalten alle Team-Mitglieder Punkte.

Dead Rising 4 soll am 6. Dezember 2016 zunächst Zeit exklusiv für Windows 10 PCs und Xbox One erscheinen.

Dead Rising 4: Four Player Co-op Multiplayer Revealed – IGN First


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*