Dead Rising - Neuer Teil in Planung? - insidegames

insidegames

Dead Rising – Neuer Teil in Planung?

Veröffentlicht 9. Dezember 2011 | 6:26 Uhr von Goreminister




Bastelt Capcom an einem neuen Teil der Dead Rising-Reihe? Auf der facebook-Seite des Spiels meldet sich unser alter Haudegen Frank West zu Wort und fragt sich, was er alles in den Urlaub mitnehmen könnte…

Ja, richtig gehört. Anscheinend will der Fotojournalist in den Urlaub fliegen. “Ich packe ein paar Dinge für ein neues Abenteuer ein – Kamera, Notebook und einen Baseball-Schläger. Was könnt ich sonst noch zur Erholung im Paradis gebrauchen? -Frank”, lautet die geheimnisvolle Botschaft. Möchte man die Städte und Einkaufszentren verlassen uns sich an einem Szenario wie in Dead Rising orientieren? Mit Sicherheit können wir dies nicht sagen, doch lädt der facebook-Eintrag durchaus zu Spekulationen ein…


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*