Dead Space 3 - Bestätigt Logo einen neuen Teil? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dead Space 3 – Bestätigt Logo einen neuen Teil?

Veröffentlicht 22. September 2011 | 9:40 Uhr von Goreminister




Dead Space 3 Logo

Bereits im Juli dieses Jahres munkelte man, dass Electronic Arts an einem neuen Teil der Dead Space Reihe werkelt. Damals suchte man noch einen Development Director, einen Audio Director und einen Senior VFX Artist, doch nun tauchte auch ein erstes Logo zum Spiel auf. Könnte dies eine inoffizielle Enthüllung sein?

Während des Besuchs eines israelischen TV Senders in den EA Redwood Shores Studios haben die Kameraleute nämlich ein interessantes Detail mit ihrer Kamera festhalten können, wie das Video in dieser News unter Beweis stellt. Und zwar prangerte ein großes Dead Space 3-Logo an der Decke des Studios und es wurden einige Necromorph-Artworks auf einem der Monitore gesichtet. Electronic Arts wollte sich nicht weiter hierzu äußern, doch verdichten sich die Anzeichen, dass man bereits an einem Nachfolger werkelt.

Dead Space 3 – Logo spotted:

Quelle: IGN


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>dead space 3
  • ea hat dead space 3 offiziell bestätigt

- ANZEIGE -


*