Dead Space 3 - Demo wurde zwei Millionen Mal gespielt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dead Space 3 – Demo wurde zwei Millionen Mal gespielt

Veröffentlicht 4. Februar 2013 | 10:29 Uhr von Lasse

Letzte Änderung 27. Juni 2016




Dead Space 3 logo 150x150

Bereits in drei Tagen, am 7. Februar 2013 wird Dead Space 3 sein Debüt feiern. Passend zum bevorstehenden Release des neuen Abenteuers von Isaac veröffentlichen die Verantwortlichen von Electronic Arts ein paar interessante Fakten.

Unter anderem wird gesagt, dass sich die Dead Space 3-Demo am vergangenen Wochenende größter Beliebtheit erfreut hat und bis heute ganze zwei Millionen Mal gespielt wurde. Damit wurden 50% mehr Spieler verbucht, als es noch beim Vorgänger Dead Space 2 der Fall gewesen war. Doch auch in den sozialen Netzwerken wird viel über den neusten Horror-Titel gesprochen. So durfte sich Dead Space 3 bei Facebook beispielsweise über 90.000 neue “Gefällt mir”-Klicks freuen. Auch die Vorbestellungen steigen stetig an und erfüllen alle Erwartungen von Electronic Arts.

Wie bereits oben angesprochen wird Dead Space 3 am 7. Februar 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox360 erscheinen. Wir Deutschen dürfen uns sogar über eine vollkommen ungeschnittene Version des Titels freuen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*